Möchten Sie uns etwas sagen?
Haben Sie eine Frage?
Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist:
leader@mlr.bwl.de
Sie können auch unser Kontakt·formular benutzen.
Dieser Link geht zum Kontakt·formular.
Sie kommen auch ganz unten auf der Internet·seite zum Kontakt·formular.

Sie können uns auch anrufen.

Die Nummer ist: 0711 126-0
Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz
LEADER-Koordinierungsstelle
Baden-Württemberg
Kernerplatz 10
70182 Stuttgart